Auftaktveranstaltung

Die Auftaktveranstaltung zum ‘Grünen Gockel’ in Petersaurach fand im Rahmen des Gemeindefestes statt, an dem auch das 40-jährige Kindergartenjubiläum gefeiert wurde.
Gestartet wurde dabei mit einem Empfang im Gemeindehaus mit mehreren Gastreden. Danach folgte eine Fest-Gottesdienst in St. Peter und ein gemeinsames Mittagessen im Gemeindezentrum. Die Fortsetzung erfolgte dann im und am Gelände des Kindergartens Petersaurach.

Auftakt01

zur Bildergalerie . . .                                     zum FLZ-Zeitungsbericht . . .

Empfang

Empfang05

hinten stehend, von links :

vorne kniend :

Klaus Schwaab (Umweltbeauftragter der Erzdiözese Bamberg),
Siegfried Fuchs (hauptamtlicher Umweltberater der evangelischen Landeskirche in Bayern),
Klaus Schlicker (Dekan vom Dekanant Windsbach),
Andreas Lingmann, Anita Bauer, Doris Kramer, Friedrich Kramer, Claudia Lehner-Sepp (Umwelttteam),
Inge Kamm (Pfarrerin Petersaurach)
Peter Weimer (Umweltbeauftragter ‘Grüner Gockel’), Harald Trenner (Umweltteam)

Stand am Gemeindefest

Stand_Gockel04